Expertenteam für IT-Finanzierung

Dank der Spezialisierung auf IT-Leasing und Miete sprechen Sie bei Miller Leasing mit ausgewiesenen Experten. Auf Managementebene genauso wie bei den Ansprechpartnern für Ihre Projekte.

marionschaefer.jpg
  • Marion Schäfer
    Geschäftsführende Gesellschafterin
    Für mich zählt eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dafür engagiere ich mich – mit vollem Elan!

    Als Tochter der Firmengründer Helga und Manfred Miller führt Marion Schäfer das Unternehmen in zweiter Generation. Sie schätzt die Nähe zu ihrem Team und zu den Kunden – "extrem kurze Entscheidungswege sind für mich Herzenssache".

    Die Bank- und Diplomkauffrau war mehrere Jahre lang bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. 1993 trat sie als Vertriebsleiterin in das Familienunternehmen ein. Seit 2001 ist sie Geschäftsführerin des Unternehmens, das sie heute zusammen mit Bernd Dambacher führt.

    Seit 2016 ist Marion Schäfer Vorstandsmitglied im Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen.

    Marion Schäfer ist passionierte Golfspielerin.


bernddambacher.jpg
  • Bernd Dambacher
    Geschäftsführender Gesellschafter
    An der Schnittstelle zwischen IT und Wirtschaft agieren und mit intelligenten Finanzierungslösungen Projekte möglich machen!

    Nach dem Studium der Informatik durchlief Bernd Dambacher erfolgreich eine Laufbahn in der IT-Branche. Er gehört dem Unternehmen seit 2001 an. Seit 2007 ist er gemeinsam mit Marion Schäfer als Geschäftsführer tätig.

    Bernd Dambacher ist begeisterter Langstreckenläufer.


steffenmiller.jpg
  • Steffen Miller
    Geschäftsführender Gesellschafter
    Break your limits!

    Seit 2005 verantwortet Steffen Miller den erfolgreichen Aufbau des internationalen Geschäftsfeldes Remarketing & Brokerage bei Miller Anlagen. Unter seiner Führung entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter von used NetApp Speichersystemen in Europa. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der gelernte Bankkaufmann in Bayreuth.

    Steffen Miller ist Direktor im Board des internationalen Brokerverbandes ASCDI und Mitglied im europäischen Brokerverband CBE.

    Steffen Miller verbringt seine Freizeit gerne mit Tennis, Biken, Fitness, und Backgammon.


bdambacher.jpg
  • Birgit Dambacher
    Prokuristin - Leiterin Human Resources
    Nur wer den Dingen auf den Grund geht, weiß wirklich Bescheid.

    Direkt nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens kam Birgit Dambacher im Jahr 1993 an Bord. Über die Jahre übernahm sie verschiedene Aufgaben im Vertrieb, Vertragsmanagement und Controlling bis hin zum Rechtsbereich, zum Versicherungswesen und zur IT. Heute ist Birgit Dambacher als Prokuristin in der Hauptsache für den Personalbereich verantwortlich.

    Birgit Dambacher entspannt sich beim Bücherlesen.


jootto.jpg
  • Jonathan Otto
    Prokurist Controlling
    Nichts ist so beständig wie der Wandel.

    Direkt nach seinem BWL-Studium startete Jonathan Otto im Jahr 2000 bei Miller Leasing. Seit 2007 ist er als Prokurist im Bereich Controlling, Buchhaltung und Refinanzierung aktiv. Zuvor arbeitete er während des Studiums zwei Jahre als Werksstudent bei einem Finanzdienstleister.

    Zu seinen Hobbies zählt Jonathan Otto Sport, Lesen und Reisen.


michaelmartin.jpg
  • Martin Michael
    Prokurist - Leiter Geschäftsbereich Enterprise Solutions
    Ich schätze die lösungsorientierte Vorgehensweise mit Kunden und Vertriebspartnern in einem inhabergeführten Unternehmen. Auch mit Blick auf die Stabilität – finanziell wie personell.

    Der Bank- und Diplomkaufmann war einige Jahre bei einer anderen Leasinggesellschaft tätig, bevor er 1998 bei Miller Leasing im Vertrieb einstieg. Seit 2000 ist Martin Michael als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung.

    Martin Michael entspannt mit seinen Kindern, im Garten oder beim Fußball.


Datenschutz | Impressum

2016 Miller Leasing Miete GmbH